IHR QUAD & E-MOBILITY SPEZIALIST IM ZOLLERNALBKREIS

Telefon 07427 9408962
E-Mail: post@quadmania.eu



Jobroller® . . . und so funktioniert`s


Eine Win-Win-Lösung für Arbeitgeber und Arbeitnehmer.


Schritt 1
Der Arbeitgeber erhält die kostenfreien Rahmenverträge für das Benefit Programm ohne Abnahmeverpflichtung.
Der Arbeitgeber informiert die Arbeitnehmer über das neue Benefit Programm.


Schritt 2
Der Arbeitnehmer sucht sich in unserem Onlineshop oder Ladengeschäft seinen Wunsch E-Jobroller® aus und schließt mit dem Arbeitgeber einen Überlassungsvertrag ab.


Schritt 3
Der Arbeitnehmer erhält seinen Jobroller®, zahlt die monatlichen Raten bequem per Gehaltsumwandlung und kann sofort losfahren!

Deutschland
Jobroller: Der Chef zahlt Euren neuen eRoller
Weniger Steuern zahlen und Roller fahren
Wie funktioniert das Prinzip Jobroller?
Ganz einfach: Euer Arbeitgeber kann euch als geldwerten Vorteil einen fahrbaren Untersatz leasen. Diese Tatsache ist erstmal nicht neu: Aber jahrzehntelang ging es dabei hauptsächlich um kleine und große Dienstwagen von praktisch bis protzig.
Allerdings möchte nicht jeder sich ein Auto leisten – viele brauchen oder wollen auch keines mehr – insbesondere in den Städten.
Ein Dienstrad ist natürlich auch eine sparsame und umweltfreundliche Alternative, aber eben Geschmackssache. Strampeln und dann erstmal duschen müssen, ist nicht für jeden geeignet. Von der passenden Kleidung mal zu schweigen.
Alternative zu Dienstwagen und Jobrad
Ein Elektroroller ist in vielen Fällen praktischer und nebenbei noch gut für die Umwelt. Man ist flotter unterwegs und kommt nur selten ins Schwitzen.
Mehr Geld auf dem Konto
Finanziell ist ein Jobroller auch eine feine Sache. Überleg dir gut, ob du dir privat einen Roller zulegst oder erst prüfst, ob der Arbeitgeber Jobroller anbietet. Der Roller ist derselbe, nur dass die Leasingraten vom Arbeitgeber beglichen werden. Der zieht sie dann gleich vom Bruttogehalt ab und reduziert dadurch die fälligen Abgaben. Dir bleibt mehr Nettogehalt.
Dennoch kannst du den Roller/Scooter nicht nur auf dem Arbeitsweg, sondern auch privat fahren.
Fragen und Antworten
Jobroller zu leasen hat für jeden Vorteile – für Arbeitnehmer, Azubis und auch für Arbeitgeber.
Die vielen Fragen von allen Beteiligten rund um das Thema wurden von anderer Stelle schon ausführlich beantwortet, deshalb leiten wir euch einfach dorthin weiter.
https://job-roller.eu/FAQ-Fragen/


Anruf